Ihr leistungsfähiger Dienstleister in 2.ter Generation

Das Lohnunternehmen Hackstein wurde 1960 von den Brüdern Johannes und Kurt Hackstein gegründet. 1997 übernahm mit Norbert Hackstein die zweite Generation das Ruder.

Als landwirtschaftliches Lohnunternehmen wird man immer wieder aufs Neue gefordert. Mit viel Erfahrung und der permanenten Erweiterung unseres Maschinenparks gelingt es uns, auf die Gegebenheiten der Natur und die Anforderungen unserer Kunden zu reagieren – Tag für Tag – Jahr für Jahr.

 

 

Moderne Technik ist wichtig. Aber auch nicht alles: In den zahlreichen Jahren als erfolgreiches Lohnunternehmen am Niederrhein haben wir uns ein riesiges Know-How geschaffen: Egal ob bei der Bodenaufbereitung, der Aussaat, beim Pflanzenschutz, der Ernte oder der Produktaufbereitung. Wir stehen jederzeit mit großem Engagement an Ihrer Seite.

Wir begreifen uns als leistungsfähiger Dienstleister im ländlichen Raum, der effektiv und für die Landwirte lukrativ den Einsatz von Spezialtechnik übernimmt. So können sich unsere Kunden auf ihre wesentlichen Aufgabenfelder konzentrieren (dort, wo das Geld verdient wird).

Wir begreifen uns aber auch als Motor für neue Technologien und Lösungen vor allem in der Land- und Forstwirtschaft: Nahezu ein Drittel unseres Umsatzes wird für Maschinen, Betriebsmittel und Verschleißteile investiert. Damit sind wir Lohnunternehmer einer der aktivsten Gruppen im ländlichen Raum – zunehmend auch im kommunalen Bereich.

Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen.

Print Friendly, PDF & Email